Ich fotografiere leidenschaftlich gerne , vor allem Tiere und Pflanzen, aber auch schöne Landschaften.
Diese von mir eigenhändig geschossenen Fotos möchte ich hier zeigen.

Mittwoch, 1. April 2015

Neue Tierfotos

Dieses Mal waren wir in der ZOOM- Erlebniswelt in Gelsenkirchen.
Der Tierpark ist in 3 Bereiche eingeteilt "ASIEN", "ALASKA" und "AFRIKA".













Liebe Grüße 
Caro

Kommentare:

  1. Das sind tolle Bilder, Caro.
    Vor allen Dingen das erste und das letzte gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caro,
    da warst du ja bei mir gleich um die Ecke :-) , ich hatte im vergangenen Jahr eine Jahreskarte für die ZOOM und war dort ständig mit meiner Kamera unterwegs ! Ich beneide dich darum, dass du den kleinen Schimpansennachwuchs mit der Mutter schon gesehen hast, ich hoffe ich schaffe es in diesem Jahr auch noch einmal dorthin !
    Meine Favoriten sind auch Bild 1 und Bild 11, bin so begeistert von deinen Fotos, dass ich mich gleich als Leserin bei dir eingetragen habe :-)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen