Ich fotografiere leidenschaftlich gerne , vor allem Tiere und Pflanzen, aber auch schöne Landschaften.
Diese von mir eigenhändig geschossenen Fotos möchte ich hier zeigen.

Sonntag, 8. Februar 2015

Ozeaneum

Wir waren am letzten Wochenende auf Rügen und haben dort einen kleinen Abstecher nach Stralsund gemacht und uns dort das Ozeaneum angeschaut. Es ist dort sehr informativ. Leider hatte ich nur mein Handy zum Fotografieren bei, was die schlechtere Qualität der Bilder erklärt.










Liebe Grüße
 Caro

1 Kommentar:

  1. Hallo Caro,
    ich bin gerade zufällig auf deinem schönen Blog gelandet, die Handyfotos von deinem Besuch im Ozeanmuseum können sich wirklich sehen lassen, ich kriege solche Schnappschüsse mit meinem Smartphone nicht hin :-( , deine Aufnahmen machen Lust auf Meer :-)

    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen