Ich fotografiere leidenschaftlich gerne , vor allem Tiere und Pflanzen, aber auch schöne Landschaften.
Diese von mir eigenhändig geschossenen Fotos möchte ich hier zeigen.

Freitag, 24. Oktober 2014

Erinnerung


Heute zeige ich Euch Blumenfotos aus unserem Septemberurlaub.
Es ist eine Erinnerung an den schönen Spätsommer den wir hatten.
Halt ein wenig Farbe für die kommende dunklere Jahreszeit.














Liebe Grüße
Caro


Kommentare:

  1. Hallo Caro, das sind wundervolle Fotos geworden.
    Ich zehre auch noch von unserem Sommerurlaub und gucke mir gerne unsere Fotos an.

    Ich wünsche Dir trotzdem eine wundervolle Zeit, mit Kerzenschein und gemütlichen zusammensitzen
    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Caro, vielen Dank für diese schönen Blumenbilder, ja jetzt kommt dann wieder eine ruhigere Zeit, da sitzt man wieder eher im warmen Wohnzimmer und hat Zeit zum Werkeln...smile.
    Einen schönen Sonntag wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Caro,
    wunderbar leuchten die Blumen auf deinen Bildern.
    Dank des milden Wetters finde ich immer noch einige der Sommerschönheiten im Garten.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen