Ich fotografiere leidenschaftlich gerne , vor allem Tiere und Pflanzen, aber auch schöne Landschaften.
Diese von mir eigenhändig geschossenen Fotos möchte ich hier zeigen.

Sonntag, 27. Oktober 2013

Kraniche in Linum

Wir waren heute in Linum und haben uns die Kraniche angeschaut. Es ist wirklich ein Schauspiel. Es sind so viele und sie sind sehr laut, aber es ist wunderschön ihnen zuzusehen.Wir sind nicht sehr nah an die Kraniche herangekommen, so dass mein 300 mm Teleobjektiv viel zu tun hatte.










Liebe Grüße 
Caro

Kommentare:

  1. Liebe Caro, herzlichen Dank für die wunderschönen Fotos von den vielen Kranichen, ich bin begeistert!
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön Bilder, ich bin einfach total fasziniert!
    Einen schönen Abend wünscht Bea

    AntwortenLöschen