Ich fotografiere leidenschaftlich gerne , vor allem Tiere und Pflanzen, aber auch schöne Landschaften.
Diese von mir eigenhändig geschossenen Fotos möchte ich hier zeigen.

Samstag, 20. Juli 2013

Es brummt und summt...

Jetzt blüht alles wieder bei uns im Garten und nun 
brummt und summt es um uns herum.





Ein schönes Wochenende für Euch,
 liebe Grüße Caro

Kommentare:

  1. ...schöne Aufnahmen!
    Ja, jetzt findet man wieder überall allerhand Motive, die unbedingt festgehalten werden müssen. ;o))
    Liebe Grüße,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Der Sommerflieder ist ein dankbares Motiv für Insektenbilder. Schöne, lebendige Bilder!
    VG Anette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Caro:) Schöne Bilder! Vor allem die erste mit frischen Blumen und letztere mit dem hübschen Schmetterling sind meine Favoriten. Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos hast du auf deinem Blog - ich komme bestimmt bald wieder mal vorbei. Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen