Ich fotografiere leidenschaftlich gerne , vor allem Tiere und Pflanzen, aber auch schöne Landschaften.
Diese von mir eigenhändig geschossenen Fotos möchte ich hier zeigen.

Sonntag, 14. April 2013

Tiere im Zoo Eberswalde Teil1

Der erste richtig schöne und warme Tag in Berlin in diesem Jahr. Wir haben das tolle Wetter ausgenutzt und sind in den Zoo nach Eberswalde gefahren. Ich habe viele Fotos gemacht und einige will ich Euch zeigen.
 











Den 2. Teil zeige ich Euch im nächsten Post. 
Eine schöne und sonnige Woche wünsche ich,
liebe Grüße
Caro

Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos! Richtig hübsche Tierchen.
    Sonnige Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle bilder, einfach nur superschön!
    Einfach nur wow...

    LG, Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Nahaufnahmen von den Tieren.
    Und die Erdmännchen ... unschlagbar! Wie der auf dem 5. Bild sich hinlümmelt... und der auf dem 6. guckt... herrlich. Hast du gut getroffen. :-)

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen