Ich fotografiere leidenschaftlich gerne , vor allem Tiere und Pflanzen, aber auch schöne Landschaften.
Diese von mir eigenhändig geschossenen Fotos möchte ich hier zeigen.

Montag, 4. März 2013

erste Frühlingszeichen

Kaum schaut die Sonne das erste Mal in diesem Jahr mal etwas länger vorbei, zeigen sich die Vorboten für den Frühling. 
Ich finde das einfach nur schön. 

 





Liebe Grüße Caro

Kommentare:

  1. hallo caro,
    wie du sagst "einfach nur schön"........meine krokusse blühen schon kräftig und die anderen vorboten strecken schon ihre blätter ca. 5 cm aus der erde..........ich freu mich auf den frühling und wie.......
    liebe grüße maria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caro....solche Bilder sind mir die Liebsten...freu mich schon, wenn uns die Sonne mal in die Augen blizelt...

    Lieben Gruß,
    Erwin

    http://e-schriefer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Katrin

    Auch 2014 immer noch schön!!!

    Viele liebe Grüße an Dich!

    AntwortenLöschen