Ich fotografiere leidenschaftlich gerne , vor allem Tiere und Pflanzen, aber auch schöne Landschaften.
Diese von mir eigenhändig geschossenen Fotos möchte ich hier zeigen.

Sonntag, 24. Februar 2013

Biosphäre Potsdam

Letzte Woche haben wir einen kleinen Ausflug 
in die Biosphäre Potsdam gemacht. 
Dort sind diese Fotos entstanden. 













Eine schöne Woche für Euch,
liebe Grüße
Caro

Kommentare:

  1. schöne Bilder und die Biosphäre steht auch noch auf meiner persönlichen to do Liste.

    Deine Bilder zeigen, dass es einen Besuch wert ist.

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind richtig toll geworden, jedes für sich! Schön die Tiere so nahe vor die Linse zu bekommen, speziell die farbenfrohen Schmetterlinge :-)

    Herzliche Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind faszinierend schön und es war sicher sehr interessant?
    Grüsschen von Bea

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Bilder!! Das Letzte ist besonders liebenswert! :)

    Liebe Grüße,
    Alwina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, deine Fotos :)
    Herzliche Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Bilder!
    Das zweite finde ich richtig klasse und das letzte ist einfach nur zuckersüß. :-)

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen