Ich fotografiere leidenschaftlich gerne , vor allem Tiere und Pflanzen, aber auch schöne Landschaften.
Diese von mir eigenhändig geschossenen Fotos möchte ich hier zeigen.

Montag, 8. Oktober 2012

Zoo Duisburg

                    Auch in unserem diesjährigen Urlaub haben wir wieder
             einen Zoo besucht, den

                                              Duisburger Zoo
 













                                       Es hat uns dort sehr gut gefallen.

Liebe Grüße
Caro

Kommentare:

  1. Hallo Caro,

    wir waren auch im Urlaub und ja wir waren auch im Tierpark, im Tierpark Wismar.
    Na ja so tolle Fotos kann ich nicht zeigen, da ich diesmal keine Fotos gemacht habe *hihi*, aber die Tage kommen ein paar Fotos vom Urlaub.

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Nun hab ich es doch vergessen, der Koala ist sooooooooooooo süß, schade, daß es Nachtaktive Tiere sind.
    Wir haben sie mal im Tierpark Berlin gesehen und waren wirklich kurz vor Schluß dort, aber auch da haben sie nur einmal kurz geblinzelt und dann weiter geschlummert *tststs*.
    Dein Delphinbild ist auch große Klasse geworden, so wie viele Deiner Fotos vom Zoo.

    Knuddelgrüße sendet BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank für die tollen Bilder, ich habe es sehr genossen mit Dir durch den Zoo zu spazieren.
    Gruss von Bea

    AntwortenLöschen