Ich fotografiere leidenschaftlich gerne , vor allem Tiere und Pflanzen, aber auch schöne Landschaften.
Diese von mir eigenhändig geschossenen Fotos möchte ich hier zeigen.

Sonntag, 1. Juli 2012

Unser Garten

So schön blüht es gerade in unserem Garten.



Und so sah es heute Morgen auf unserer Terrasse aus. Ein Riesenast ist von Nachbars Baum durch den Sturm abgerissen worden.
Soweit ist zum Glück nichts weiter passiert, aber es hat einige Blüten gekostet.




Kommentare:

  1. Liebe Caro,

    es ist zwar sehr schade um die schönen Blüten, aber gottlob ist nicht mehr passiert. Bei uns hielt sich der Wind trotz schwerem Unwetter in Grenzen. Dadurch ist im Garten nichts passiert.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Caro, da kann ich mich meiner Vorgängerin nur anschliessen, zum Glück ist nichts Schlimmeres passiert.
    Natürlich ist es ärgerlich, wenn solche traumhaft schöne Blüten abgebrochen werden, aber diejenigen die noch da sind sehen trotzdem herrlich aus und werden Dir noch viele Stunden Freude bringen!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen