Ich fotografiere leidenschaftlich gerne , vor allem Tiere und Pflanzen, aber auch schöne Landschaften.
Diese von mir eigenhändig geschossenen Fotos möchte ich hier zeigen.

Samstag, 14. Juli 2012

Liebstes Foto der Woche KW 28

Dieses Foto ist heute entstanden und zwar in der viertel Stunde,
in der die Sonne heute geschienen hat. Kaum hat der Regen 
kurz mal Pause gemacht, haben es sich 2 Zitronenfalter und 
ein Pfauenauge  auf meinem Schmetterlingsstrauch
bequem gemacht. Er schillert so schön in der Sonne.
Ich habe den Strauch dieses Jahr extra gekauft, 
weil er wirklich die Schmetterlinge anzieht.


Und wie einige wissen, die meinen Blog schon etwas länger verfolgen, 
liebe ich Schmetterling als Fotomotiv sehr.


Das ist also mein Foto der Woche für Flati's Stempelwelt.
Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch,
liebe Grüße
Caro

Kommentare:

  1. Liebe Caro,

    Dein Foto ist ganz fantastisch geworden. Ja, das Wetter ist im Moment alles andere als schön. Da muss man jede Minute ausnutzen.
    Leider sind mir meine drei Sträucher im Winter eingegangen. Ich hatte sie im Herbst gepflanzt, auch extra wegen der Schwetterlinge. Wobei ich in diesem Jahr noch nicht so sehr viele gesehen habe.

    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder hast Du wieder gemacht, ich finde die Schmetterlingsflieder auch wunderschön und und bin begeistert, dass Du auch noch einen so herrlichen Bewohner ablichten konntest, smile!
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Foto hast Du da mit den Schmetterling gemacht

    AntwortenLöschen