Ich fotografiere leidenschaftlich gerne , vor allem Tiere und Pflanzen, aber auch schöne Landschaften.
Diese von mir eigenhändig geschossenen Fotos möchte ich hier zeigen.

Samstag, 7. Juli 2012

Liebstes Foto der Woche KW 27

Und schon wieder ist eine Woche vorbei. 
Dies ist mein Foto dieser Woche für Flati's Stempelwelt.
Wir waren mal wieder im Zoo und ich habe diese witzigen Gesellen fotografiert.
"Einer für Alle und Alles für Einen" das scheint ihr Motto zu sein,
denn ein Erdmännchen  hält immer Ausschau nach Feinden, während die Anderen spielen oder sich erholen können.
Eine schönes Wochenende für Euch,
liebe Grüße
Caro

Kommentare:

  1. yeah ist der süß, ein tolles Foto ist dir da gelungen

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  2. Vielen herzlichen Dank für die herrlichen Fotos, ich mag diese liebenswerten Tierchen auch sehr gerne, die muss man einfach ins Herz schliessen, smile!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir sehr gut - diese Kerlchen sind aber auch zu putzig!

    LG, heike

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein goldiges Kerlchen, schönes Foto.

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Caro, was für wunderschöne Fotos! Da hast du aber die Familie und den eifrigen "Aufpasser" toll eingefangen!

    Liebe Grüße

    Gabi

    AntwortenLöschen