Ich fotografiere leidenschaftlich gerne , vor allem Tiere und Pflanzen, aber auch schöne Landschaften.
Diese von mir eigenhändig geschossenen Fotos möchte ich hier zeigen.

Sonntag, 24. Juni 2012

Liebstes Foto dieser Woche

Bei Flati's Stempelwelt gibt es eine neue Aktion.
Jede Woche Samstag möchte sie das "liebste Foto der Woche" sehen.
Finde ich super und mache gerne mit.



Ich habe dieses Foto ausgewählt, weil es für mich den Sommer zeigt.
Nun ja, er ist im Moment unter dem starken Regen nicht zu sehen, aber er war da.
Und an diesem Tag ist das Foto entstanden.
Liebe Grüße
Caro

Kommentare:

  1. Liebe Caro, ja, ein besonders schönes Foto mit diesem Pfauenauge. Bei mir zu hause hat sich die Artenvielfalt leider nur auf Kohlweisslinge beschränkt. Schade, aber auch diese Schmetterlinge sind faszinierend...

    Grüsse aus der Schweiz

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Oh Caro, ein wirklich schönes Foto.
    Aber auch Regen muß sein sonst kann der kleine Flattermann kein Nektar trinken wenn alles staubtrocken ist *zwinker*.

    Knuddelgrüße

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Bild...
    Danke das du bei *liebstes Foto der Woche * mitmachst

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  4. Einfach traumhaft schön dieses Foto, da stimmt einfach wieder alles...Kompliment!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen