Ich fotografiere leidenschaftlich gerne , vor allem Tiere und Pflanzen, aber auch schöne Landschaften.
Diese von mir eigenhändig geschossenen Fotos möchte ich hier zeigen.

Samstag, 16. Juni 2012

Auf der Alm

Auf der Alm haben wir dieses Mal im Urlaub
keine Kühe angetroffen,sondern eine Hafflingerstute mit ihren Fohlen.
Ich war total verliebt in die Kleinen und konnte mich kaum trennen.







Ein schönes Wochenende, liebe Grüße
Caro

Kommentare:

  1. Das sind faszinierende Bilder liebe Caro. Bei uns in der Schweiz sind im Alpsommer oft auch Pferde mit dabei...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Caro,

    das kann ich mir gut vorstellen. Das ist aber auch ein hübsches Fohlen und Deine Aufnahmen sind toll geworden.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Caro
    Da kann ich mich nur meiner Vorgängerin anschliessen, das sind traumhaft schöne Fotos. Ich finde die Haflinger auch herrlich und das Fohlen ist allerliebst!
    Einen schönen Tag wünscht Bea

    AntwortenLöschen