Ich fotografiere leidenschaftlich gerne , vor allem Tiere und Pflanzen, aber auch schöne Landschaften.
Diese von mir eigenhändig geschossenen Fotos möchte ich hier zeigen.

Donnerstag, 2. Juni 2011

Zurück aus Florida

So, nun sind wir wieder von unserem Trip aus Florida zurück. Es war wunderschön dort und ich habe einige Fotos mitgebracht.
Hier meine ersten Eindrücke:













Es war einfach toll dort, aber nun bin ich auch wieder froh hier zu sein.

Liebe Grüße
Carola

Kommentare:

  1. Liebe Caro,

    da hast Du ja eine tolle Reise gemacht. Aber das ist immer so. Wenn man eine Weile weg ist, freut man sich auch wieder auf zu Hause.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. ...liebe Carola, der "Kutscher" sieht echt urig und beinah romantisch aus, und die "Harley" boah, die glitzert ja nur soo, tollll....
    Fein ist es wieder von Dir zu lesen und ich freue mich schon auf Deine weiteren "Florida-Fotos" ;-)!

    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Eindrücke und sehr schöne Fotografien! LG Senna

    AntwortenLöschen