Ich fotografiere leidenschaftlich gerne , vor allem Tiere und Pflanzen, aber auch schöne Landschaften.
Diese von mir eigenhändig geschossenen Fotos möchte ich hier zeigen.

Sonntag, 10. April 2011

Frühlingsspaziergang

Heute haben wir bei dem tollen Wetter einen Spaziergang
im Fließtal gemacht. Man sieht, der Frühling ist da.



















Ich wünsche Euch eine sonnige Woche,
liebe Grüße
Caro

Kommentare:

  1. Ja, das Wetter hat alle in die Natur hinaus gelockt...eine schöne Fotoserie von deinem Spaziergang....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  2. Überall grünt und blüht es jetzt... "WUNDERSCHÖN"!!
    Deine Fotos sind ganz große KLASSSE!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos hast DU wieder geschossen.
    Ich muß wohl auch mal wieder die Kamera mitnehmen.

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Foto´s hast Du gemacht. Jetzt gibt es viel zu entdecken.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Caro,

    irgendwie habe ich Deinen Frühlingsspaziergang verpasst, dabei hast Du so schöne Fotos mitgebracht. Ist das das Tegler Fließ?

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Foto, vor allem der Buntspecht ist Dir super gelungen, ich habe voriges Jahr auch einen durchs Fenster erwischt, hätte die Kamera anders einstellen sollen, dass weiß ich allerdings erst jetzt, und so ist er nicht ganz scharf geworden.
    Ich habe auch einen Fotoblog, wenn Du Lust hast schau doch mal rein,
    herzliche Grüße Neumi

    AntwortenLöschen
  7. Das sind echt tolle Bilder und bald ist es in diesem Jahr auch wieder so weit!!! Ich freu' mich schon drauf! :D

    AntwortenLöschen