Ich fotografiere leidenschaftlich gerne , vor allem Tiere und Pflanzen, aber auch schöne Landschaften.
Diese von mir eigenhändig geschossenen Fotos möchte ich hier zeigen.

Samstag, 19. März 2011

Traurig

Ich bin traurig und auch etwas geschockt.
Wir waren heute, wie so oft in der letzten Zeit,
wieder im Berliner Zoo und haben auf unserem Rundweg
auch am Eisbärengelände halt gemacht und nach Knut geschaut.
Um 14.55 Uhr habe ich die Fotos unten gemacht.
Als wir dann nach Hause gekommen sind, stand es schon im Internet.
Knut ist Tod und er ist so gegen kurz nach 15.00 Uhr gestorben.
Zum Glück, habe ich das nicht mehr gesehen, solche Bilder
bekommt man ja gar nicht mehr aus dem Kopf.







Liebe Grüße
Caro

Kommentare:

  1. Ach Caro
    das sind ja schöne Fotos von Knut!!
    Ich bin unendlich traurig!
    Darf ich mir die Fotos nehmen?
    LGGisela

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch traurig...

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Caro,

    auch ich bin sehr traurig. Ich war gestern den ganzen Tag unterwegs und habe erst abends davon erfahren. Für uns Berliner war Knut ja doch etwas ganz besonderes.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen