Ich fotografiere leidenschaftlich gerne , vor allem Tiere und Pflanzen, aber auch schöne Landschaften.
Diese von mir eigenhändig geschossenen Fotos möchte ich hier zeigen.

Donnerstag, 31. März 2011

Reptilienwelt

Heute zeige ich Euch den 2. Teil der Fotos
aus dem Berliner Aquarium:
die Welt der Reptilien.
Ich finde, sie sehen teilweise aus, wie von einem anderen Planeten.


















Lieb Grüße
Caro

Kommentare:

  1. Tolle Foto´s hast Du gemacht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Reptilien sind sonst nicht so mein Ding, aber das sind tolle Fotos...der Bursche auf dem ersten Foto sieht ja richtig putzig aus....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  3. wow, sind das tolle Fotos!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Caro,

    ganz fantastisch Deine Reptilienfotos. Bei meinem letzten Zoo-Besuch habe ich das zeitlich nicht mehr geschafft, aber beim nächsten Mal werde ich damit anfangen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind große Klasse, aber Reptilien mag ich nicht!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Ja, liebe Caro,
    das sind wahrhaftig grandiose und exotische, aber auch recht "Hübsch/Häßliche/Schönheiten" an Reptilien, die Du großartig abgelichtet hast!

    Herzliche und sonnige NRW-Wochendsgrüße von,
    Barbara!

    AntwortenLöschen