Ich fotografiere leidenschaftlich gerne , vor allem Tiere und Pflanzen, aber auch schöne Landschaften.
Diese von mir eigenhändig geschossenen Fotos möchte ich hier zeigen.

Donnerstag, 10. März 2011

Kraniche

Auch bei den Kronenkranichen beginnt der Frühling .
Alle sind schon mächtig am Balzen.













Liebe Grüße
Caro

Kommentare:

  1. Die Kraniche sind sehr schön anzusehen...ihre Kronen kann man wunderbar scharf und deutlich erkennen....eine schöne Serie....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tiere und wunderschöne Aufnahmen sind das liebe Caro!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Caro,

    herrliche Aufnahmen hast Du gemacht. Die Kronenkraniche sehen wunderschön aus. In der wärmeren Jahreszeit will ich unbedingt mal auf die Pfaueninsel. Ich hoffe ja, dass ich dann auch einen finde, der seine Schwanzfedern so schön ausbreitet.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Caro,
    ich würde sagen - Frühlingsgefühle...:-) wirklich sehr schöne Fotos von den Kranichen, sie gefallen mir sehr gut ! LG Rita

    AntwortenLöschen