Ich fotografiere leidenschaftlich gerne , vor allem Tiere und Pflanzen, aber auch schöne Landschaften.
Diese von mir eigenhändig geschossenen Fotos möchte ich hier zeigen.

Samstag, 12. März 2011

Frühlingsboten

Heute sind die Krokusse endlich auch bei uns
im Garten aufgegangen.
Nun sieht es schon ein wenig nach Frühling aus.
Die Sonne war, wenn auch ein wenig hinter einem Wolkenschleier,
den ganzen Tag am scheinen.







Liebe Grüße
Caro

Kommentare:

  1. Ich glaube ,wir erfreuen uns jetzt alle an den Frühblühern, es tut einfach gut!
    Wir hatten heute schon Sonne, aber sehr starken Wind.
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Caro,

    wunderschön hast Du die Krokusse eingefangen. Es ist immer wieder ein Genuss, die Frühlingsblumen zu betrachten.

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Deine Krokusse tuen den Augen so gut...bei uns blüht auch noch nicht viel mehr....es gibt kaum etwas Grünes....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar bei mir. Deine Bilder von den zartlila Blüten gefallen mir sehr gut.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. genau in diesen Farben blühen im Moment in meinem Garten auch diese Schönheiten... sehr schön hast Du sie festgehalten Caro ! LG Rita

    AntwortenLöschen
  6. Mint ist aber auch eine Farbe, die man nur per Zufall findet *lach*... Ich musste auch ganz lange suchen.
    Deine Krokusse sehen toll aus, Frühling pur!!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen