Ich fotografiere leidenschaftlich gerne , vor allem Tiere und Pflanzen, aber auch schöne Landschaften.
Diese von mir eigenhändig geschossenen Fotos möchte ich hier zeigen.

Dienstag, 22. März 2011

fleißige Bienen

Der Frühling ist jetzt endlich da und schon sind die fleißigen
Bienen unterwegs.







Ich wünsche Euch noch eine sonnige Woche
liebe Grüße
Caro

Kommentare:

  1. Die Bienen hast du wunderbar eingefangen...man freut sich über jede kleine Regung in der Natur.
    ...sehr schöne Fotos...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Caro,

    Deine Fotos sind aber auch super geworden. Besonders gefällt mir das Foto mit der fliegenden Biene. Das ist einfach grandios.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful!!! The spring I love it!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das sind schon fleißige Tierchen!
    Wir hatten früher Palmkätzchenbäume im Garten, natürlich waren auch viele Bienen da, es war ein tolles Gesumme!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Drei wunderschöne Fotos, aber das zweite ist echt der Hammer... "KLASSE"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Caro,

    ja, jetzt schwärmen sie wieder aus, die Bienen. Schöne Fotos!

    Liebe Grüsse

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen