Ich fotografiere leidenschaftlich gerne , vor allem Tiere und Pflanzen, aber auch schöne Landschaften.
Diese von mir eigenhändig geschossenen Fotos möchte ich hier zeigen.

Sonntag, 27. März 2011

Buntes Leben im Wasser

Heute waren wir im Berliner Aquarium. Es wurden seit meinem letzten
Besuch vor ca. 5 Jahren einige der Becken größer und schöner ausgebaut.
Dort gibt es 3 Bereiche: Fische, Reptilien und Insekten.
Als erstes zeige ich Euch einige der Meeres- und Wasserbewohner.




















Ich wünsche Euch eine schöne Woche,
liebe Grüße
Caro

Kommentare:

  1. Tolle Aufnahmen von einem interessanten Besuch...ich war auch lange in keinem Aquarium...die Fische mag ich ja, aber Reptilien.....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Aufnahmen sind das liebe Caro!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Caro,

    wunderbare Unterwassser-Fotografien...

    Liebe Grüsse

    Rosanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Caro,

    wunderschöne Unterwasserfotos, ich bin völlig begeistert.

    Herzlichst und vielen Dank für Deine wunderbaren Rezensionen zu meinen Werklein...

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  5. das sind ja tolle Fotos!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Caro,

    wunderschöne Fotos sind Dir da gelungen. Ich weiß ja aus eigener Erfahrung, dass das wirklich nicht einfach ist, im Aquarium zu fotografieren. Das erste Bild finde ich besonders schön. Für diese Art von Wasserpflanzen kann ich mich besonders begeistern.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen