Ich fotografiere leidenschaftlich gerne , vor allem Tiere und Pflanzen, aber auch schöne Landschaften.
Diese von mir eigenhändig geschossenen Fotos möchte ich hier zeigen.

Donnerstag, 17. Februar 2011

Und noch mal Bäume

Heute zeige ich Euch nochmal trockene Bäume.
Diesmal wurden sie aber von Menschen bearbeitet.







Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,
liebe Grüße
Caro

Kommentare:

  1. Liebe Caro,

    die sehen echt toll aus. Den Baumstamm mit den vielen Gesichtern finde ich super - schöne Fotos hast Du gemacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Caro,

    heute ist Freitag, der 18.Februar 2011 und ich gratuliere Dir von ganzen Herzen zum Geburtstag und wünsche Dir alles alles Gute.
    Geburtstagspost kommt noch, ich habe es vergessen, obwohl alles fertig hier liegt *schäm*.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich bizarre Stücke.
    Gut abgelichtet.
    Herzliche Grüße von Mon-Re

    AntwortenLöschen