Ich fotografiere leidenschaftlich gerne , vor allem Tiere und Pflanzen, aber auch schöne Landschaften.
Diese von mir eigenhändig geschossenen Fotos möchte ich hier zeigen.

Samstag, 12. Februar 2011

Noch immer schön

Heute zeige ich Euch Fotos von verdorrten Bäumen
aus unserem letzten USA-Besuch.
Ich finde sie auch so trocken immer noch schön.














Manchmal haben Bäume auch Gesichter, wie dieser Olivenbaum.



Ich wünsche Euch noch einen tolles Sonntag,
liebe Grüße
Caro

Kommentare:

  1. Tolle Foto´s. Die Natur hält schon schöne Motive für uns bereit.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Caro,

    Selbst im Tod lässt sich die Schönheit nicht verleugnen...

    Schöne Aufnahmen die mir sehr gefallen. Ich habe in meinem Garten viele kleinere Wurzeln zwischen all den Steinen, die ich immer wieder in den Bergen "mitlaufen" lasse.

    Herzlichst und alles Liebe

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Caro,

    so verdorrtes oder vertrockenes hat wirklich seine eigene Schönheit. Deine Fotos sind beeindruckend.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Caro, oh ja, sie sind wirklich sehr schön. Tolle Impressionen. Bizarre Welt. Gefällt mir. Hab einen schönen Tag. Lieben Gruss, Simone

    AntwortenLöschen
  5. wirklich bizzar ! die Bilder 3 + 4 finde ich besonders schön... habe mich ein wenig in Deinem Blog umgeschaut und es gefällt mir, vor allen die Bilder vom Sonnenuntergang finde ich sehr stimmungsvoll ! LG und ich komme wieder, auch wenn das nicht immer ganz regelmäßig passiert... :-)) Rita

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos
    Auf dem letzten sieht es aus als hätte der Baum ein Gesicht:-) Ich mag diese alten Bäume auch gerne oder das vom Meer gewaschene Holz
    wenn ich mehr handwerkliches Geschick hätte könnte ich mir tolle Sachen daraus vorstellen zu bauen
    einen schönen Tag wünscht dir Ina

    AntwortenLöschen
  7. Bin durch Zufall auf deinen Blog geraten, und die Bäume haben mich fasziniert, das sind sehr schöne Aufnahmen....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen