Ich fotografiere leidenschaftlich gerne , vor allem Tiere und Pflanzen, aber auch schöne Landschaften.
Diese von mir eigenhändig geschossenen Fotos möchte ich hier zeigen.

Sonntag, 20. Februar 2011

Kurz mal an der Elbe

Die letzten 4 Tage war ich zu einem Kurztrip
an der Elbe bei Marschacht.Nachdem wir am Freitag
und Samstag nur trübes Wetter hatten,war ich heute
Morgen sehr erstaunt als ich aus dem Fenster sah und
es diesen fantastischen Sonnenaufgang gab.









Heute Vormittag waren wir dann noch auf dem Elbdeich spazieren
und haben Graugänse beobachtet.













Liebe Grüße
Caro

Kommentare:

  1. WOW tolle Bilder. Den Sonnenaufgang hast Du gut eingefangen.

    Schönen Abend und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. ....Ein wunderschöner Sonnenaufgang, die Fotos sind fantastisch...auch die Wildgänse konntest du gut festhalten...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Caro,

    das ist ja wirklich mehr als fantastisch dieser Sonnenaufgang. Tolle Bilder hast Du gemacht, aber auch die anderen gefallen mir sehr sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. OMG, was für ein Sonnenaufgang.
    Wunderschöne Fotos hast du gemacht!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    PS: Hier habe ich dich verlinkt

    AntwortenLöschen
  5. Wow!
    Liebe Caro,
    welch herrlicher, wunderschöner und märchenhafter Sonnenaufgang hast Du für uns;-) pravorös abgelichtet,
    und diese Elbdeich-Impressionen wecken Sehnsucht nach Sommerurlaub auf!

    Liebe Wochenendsgrüße aus NRW von, Barbara

    AntwortenLöschen