Ich fotografiere leidenschaftlich gerne , vor allem Tiere und Pflanzen, aber auch schöne Landschaften.
Diese von mir eigenhändig geschossenen Fotos möchte ich hier zeigen.

Samstag, 22. Januar 2011

Zoobesuch im Schnee

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch erst mal ein wunderbares und
gesundes neues Jahr und möchte mich für die
lieben Wünsche und netten Kommentare bedanken.
Langsam bin ich auch wieder hier angekommen und
der Alltag hat mich eingeholt.

Da ich jetzt eine Zoocard für den Berliner Zoo habe,
werden hier auch öfter Tierfotos zu sehen sein.
Da selbst bei Schnee und Eis viele der Tiere in
den Außengehegen zu sehen sind, waren wir
heute schon mal da.























Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Caro

Kommentare:

  1. Liebe Caro,

    es ist schön wieder etwas von Dir zu lesen und zu sehen. Ich hoffe, die Reha war erfolgt und hat Dich gesund in den Alltag entlassen.
    Wunderschön Deine Bilder aus dem Zoo. Ich war zwischenzeitlich mal im Tierpark. Da lag noch richtig viel Schnee.
    Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Caro!

    Fein von Dir wieder zu lesen und auch Deine wundervollen Zoo-Fotos anzuschauen, besonders
    amüsieren mich die Flußpferde, wie sie einen Blick in die Kamera riskieren *g*!

    Danke für Deinen lieben Kommentar auch bei mir!

    Sei ganz lieb gegrüßt an diesem trüben Sonntag, auch wünsche ich Dir für die neue Woche recht sonnige und angenehme Tage!
    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Caro,

    gucke ja regelmäßig auf Deine Blogs und freue mich wieder was von Dir zu lesen.
    Ich hoffe es geht Dir wieder gut und wir sehen uns bald mal wieder.
    Die Anmeldung beim Basteltreffen läuft jetzt anders: Wer zuerst kommt malt zuerst und wenn sich 20 Angemaldet haben ist halt Schluß.
    Na kommst Du?

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Caro,
    das sind ja sehr schöne Impressionen aus dem Zoo. Das Nilpferd hast Du wunderbar eingefangen. Vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite und Deinen netten Kommentar.
    Liebe Grüsse,
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Caro
    Der Besuch im Zoo hat sich gelohnt. Schöne Tier-Fotos hast du dort eingefangen. Ich freue mich schon auf mehr davon.
    Herzliche Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  6. Ein Zoobesuch lohnt sich wirklich in jeder Jahreszeit! Ganz tolle Bilder und mein Favorit ist der Panda mit Bambus. Aber auch der Reiher, die Elefanten und noch einiges mehr....... Eine schöne neue Woche wünscht Dir Luzia.

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos !
    Mein Favorit das Nilpferd , seitdem ich fotografieren (seit letzten März), betrachte dich die Umwelt speziell die Tier mit mehr Intensität und genieße es mehr auch wenn ich Fotos auf den Blogs ansehe
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    Ina

    AntwortenLöschen