Ich fotografiere leidenschaftlich gerne , vor allem Tiere und Pflanzen, aber auch schöne Landschaften.
Diese von mir eigenhändig geschossenen Fotos möchte ich hier zeigen.

Freitag, 17. Dezember 2010

Bad Kissingen

Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, bin ich zur
Zeit zur Reha in Bad Kissingen. Es ist hier wunderschön und toll verschneit.





















Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
Caro

Kommentare:

  1. Caro, das sind sehr schöne Bilder.
    Eine gute Reha,
    wünsche ich dir, *Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Caro,
    da mußt Du Dich ja bei dieser wundervollen Winter-Kulisse herrlich erholen und kuren können!!
    Ich wünsche Dir jedenfalls noch vieler solcher wunderschönen "Foto-Momente", Danke dafür, dass Du sie uns auch zeigst. *gg*

    Alles Gute und erhol Dich sehr, sehr gut!!

    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Caro,

    ich denke bei der Kulisse muß man sich einfach erholen, daß sieht alles wie im Märchenland aus.
    Liebe Grüße sendet Dir Bastelfeti

    P.S. Danke für die süße Weihnachtskarte, ich freue mich jeden Tag an ihr.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Caro,

    ganz tolle Fotos zeigst Du hier von Bad Kissingen. Ich wünsche Dir alles Gute und einen erfolgreichen Reha-Verlauf.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Caro
    Herrliche Winterimpressionen.
    Ich wünsche dir eine erfolgreiche Reha, Ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2011.
    Herzlichst Monré

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Caro,

    die Winterlandschaften sind grosse Klasse! Foto-Poesie vom Feinsten...

    Herzlichst alles Gute und Liebe aus der Schweiz

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  7. Herrliche Winterimpressionen! Ein gutes neues Jahr von Luzia.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die hab ich ja noch gar nicht gesehen. Tolle Foto´s. Ich ware mal im Sommer da.

    Lg Anett

    P.S. Schau mal auf meinen Fotoblog. :-)

    AntwortenLöschen