Ich fotografiere leidenschaftlich gerne , vor allem Tiere und Pflanzen, aber auch schöne Landschaften.
Diese von mir eigenhändig geschossenen Fotos möchte ich hier zeigen.

Sonntag, 3. Oktober 2010

Urlaubsfotos

Nach langer gesundheitlicher Pause ,kann ich mich jetzt wieder vermehrt
um meinen Blog kümmern.
Ich danke Euch, dass Ihr trotz der langen Zeit immer
mal wieder bei mir vorbei geschaut habt.

Wir waren in der Lüneburger Heide und zuerst zeige ich Euch
einige Fotos aus dem Zoo Hannover.


















Ganz liebe Grüße
Caro

Kommentare:

  1. Schön, dass Du wieder da bist. Schöne Bilder hast Du gemacht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caro,

    schön, daß Du wieder da bist und uns gleich sooooooooooooooo schöne Fotos mitgebracht hast.

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Caro,
    ich hoffe du hast dich gut erholt. Das dir das bloggen wieder Spaß macht, merkt man auch an den schönen Zoo-Fotos, die du uns in deinem Blog zeigst.
    Herzliche Grüße von Monré

    AntwortenLöschen