Ich fotografiere leidenschaftlich gerne , vor allem Tiere und Pflanzen, aber auch schöne Landschaften.
Diese von mir eigenhändig geschossenen Fotos möchte ich hier zeigen.

Mittwoch, 7. Juli 2010

In den Himmel

Diese schönen Blüten habe ich letztens im Botanischen Garten
aufgenommen. Leider habe ich mir den Namen der Pflanze nicht gemerkt







Liebe Grüße
Caro

Kommentare:

  1. Ich kenn die Pflanze auch nicht, aber sie sieht ganz toll aus und Du hast sie super in Szene gesetzt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Blumen den Himmel berühren!
    Wunderschön!
    Viele Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Caro,

    das sind wundervolle Fotos geworden, aber wie die Blume heißt weiß ich leider auch nicht.
    Aber schön sind sie anzusehen.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Caro,
    Deine wundervollen "Himmelhochwachsenden" Blüten sehen sehrschön und fotogen aus!!

    Wenn ich Blumen oder Pflanzen ablichte, achte ich immer und unbedingt auf die anhängenden oder stehenden Schilder...und fotografiere sie gleich mit ab, so finde ich nachher auch die Bezeichnungen schnell wieder;o))!

    Lieben NRW-Gruß von Barbara!

    AntwortenLöschen