Ich fotografiere leidenschaftlich gerne , vor allem Tiere und Pflanzen, aber auch schöne Landschaften.
Diese von mir eigenhändig geschossenen Fotos möchte ich hier zeigen.

Sonntag, 6. Juni 2010

Affen von Gibraltar

So, nun ist auch unser 2-wöchiger Andalusien - Urlaub wieder zu ende.
Ich habe viele Foto's mitgebracht, muss diese aber Erstmal in Ruhe sichten.
In den nächsten Wochen, werde ich Sie dann hier einstellen.

Den Anfang machen die Affen von Gibraltar.

Es ist erstaunlich wie sicher sie sich auf dem Geländer bewegen.
Dahinter geht es steil bergab.
Ich muss dazu sagen, dass ich es nicht toll finde, dass die Affen
entgegen ihrer Natur Eis fressen. Sie haben es einem Kind stibitzt,
dessen Eltern die Warnschilder ignoriert haben.

Interessant finde ich die unterschiedliche Mimik der einzelnen Tiere.















Nun wünsche Ich Euch noch einen wunderschönen sonnigen Sonntag,

liebe Grüße
Caro

1 Kommentar:

  1. liebe Caro,
    das sind großartige Affen-Impressionen!
    Dennoch sind die "Eislutschenden" Affen witzig anzuschauen!
    Dir wünsche ich ebenfalls eine erfolgreiche und schöne neue Woche!
    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen