Ich fotografiere leidenschaftlich gerne , vor allem Tiere und Pflanzen, aber auch schöne Landschaften.
Diese von mir eigenhändig geschossenen Fotos möchte ich hier zeigen.

Freitag, 14. Mai 2010

Besuch im Aquarium

Bei diesem kalten Wetter möchte man ja draußen nicht
so viel machen . Eine gute Idee ist es aber,
mal wieder ins Aquarium zu gehen.

Hier einige Fotos aus verschiedenen Aquarien.





































Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende mit ganz viel Sonne.

Liebe Grüße
Caro

Kommentare:

  1. Hallo liebe Caro!

    Da ich mich ja schon unter Deine Leser gemischt habe...
    schreibe ich Dir jetzt mal ein paar Zeilen...
    und hiermit möchte ich mich natürlich lieb bei Dir für Dein einloggen auf meinem Portal bedanken.

    In Deinem Profil las ich, das Du auch gerne Karten gebastelt hast, oder noch tust -
    Frage: hast Du mal auf meine noch anderen
    Blogs geschaut? dort stelle ich meine Basteleien und Fotos auch näher vor...

    Dir einschönes und gemütliches Wochenende!
    Herzlichst
    Barbara die gerne wieder mal bei Dir vorbeischaut ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Eintauchen in eine andere Welt - gelingt hier sehr gut bei diesen schönen Fotos. LG Luzia.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Caro,

    tolle Aufnahmen. Ich selbst bin ein Aquariumfan
    und u.a. stolze Besitzerin eine Wels wie bei dir auf dem Bild. Nur sicher nicht so groß.
    Würde mich interessieren, in welchen Aquarien die Bilder gamcht sind.

    LG *R*

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Foto´s hast Du da gemacht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gerne mit dir ins Aquarium gegangen. Danke für die schönen und interessanten Fotos.
    Herzlichst Monré

    AntwortenLöschen
  6. Upps! Da muß ich mich doch noch gewaltig bei Dir, liebe Caro entschuldigen, ich habe total vergessen Dir für den wundervollen Aquariumsbesuch zu bedanken!
    Deine Fotos sind richtig tollll! Mein Favorit wäre da das "Seepferdchen-Foto" ;-))

    Hab auch ganz lieben Dank für's "Einloggen"
    auf meinem Kartengestaltungsblog!!

    Dir ein schönes und sonniges Wochenende!
    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen