Ich fotografiere leidenschaftlich gerne , vor allem Tiere und Pflanzen, aber auch schöne Landschaften.
Diese von mir eigenhändig geschossenen Fotos möchte ich hier zeigen.

Samstag, 27. März 2010

Heute im Garten

Jetzt geht es auch bei uns im Garten richtig los,
die ersten Narzissen fangen an zu blühen und die Tulpen
strecken auch schon die Blätter raus.

Die Hummeln sind auch schon unterwegs... der Frühling ist da!

Kommentare:

  1. Hallo Caro,
    dein blühender Zweig ist ein schöner Blog-Empfang.
    Es ist einfach schön zu sehen, wie die Natur zu dieser Jahreszeit immer grüner und bunter wird. Und Osterglocken sind der Inbegriff des Frühlings.
    Viele Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caro,

    ja wenn ich am Nachmittag durch die Gärten fahre und alles blühen sehe, freue ich mich auch das der Frühling endlich da ist.
    Wir waren diese Woche auch fast jeden Tag auf dem Spielplatz und ich hatte schon meinen 1. Sonnenbrand *lach*.
    Heute haben wir eine Radtour zu Oma gemacht und wir haben Deine tollen Stempelabdrücke ausgemalt *strahl* und da hatten sogar die Kids ihren Spaß.
    Genieße den Frühling.

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen