Ich fotografiere leidenschaftlich gerne , vor allem Tiere und Pflanzen, aber auch schöne Landschaften.
Diese von mir eigenhändig geschossenen Fotos möchte ich hier zeigen.

Sonntag, 14. März 2010

Countrymusic Messe März 2010

Wie ich auf meinem Bastelblog schon geschrieben habe, waren wir am
Samstag auf der Countrymusic Messe hier in Berlin.
Dort wird von Freitag- Sonntag auf 4 Bühnen Countrymusic gespielt.
Wenn man dort ist, taucht man
für einige Zeit in eine etwas andere Welt ein.

Meine Fotos sind diesmal qualitativ nicht sehr gut, ich hoffe
aber , dass Ihr etwas von der tollen Stimmung dort mitbekommt.



























Ich werde im nächsten Jahr mit Sicherheit
wieder dabei sein.



1 Kommentar:

  1. Sieht nach guter Musik und klasse Stimmung aus. Diese art Musik höre ich auch gerne...
    Viele Grüße von Monré

    AntwortenLöschen