Ich fotografiere leidenschaftlich gerne , vor allem Tiere und Pflanzen, aber auch schöne Landschaften.
Diese von mir eigenhändig geschossenen Fotos möchte ich hier zeigen.

Sonntag, 21. Februar 2010

Usedom Februar 2010

Über meinem Geburtstag sind wir dieses Jahr nach Usedom
zum Wellness gefahren.

Zum Glück sind die ganzen Anwendungen ja drinnen, denn draußen sah es so aus.






























Am Mittwoch war die Ostsee in der Bucht noch zugefroren,
am Samstag sind wir dann abgefahren,da war das Eis schon weg.

Liebe Grüße
Caro

Kommentare:

  1. Caro, das sind wunderschöne Fotos von der Ostsee.
    Ich liebe sie ja zu jeder Jahreszeit, aber im Winter ist es dort besonders schön.
    Vor vielen vielen Jahren, ich ging noch zur Schule, war ich im Winter auf Rügen und da sah es auch so aus, alles weiß und viel Eis auf der Ostsee *herrlich*.
    Sogar die Sonne war mal draußen, die letzten beiden Fotos sind richtig toll geworden.

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karo
    Eine Reise nach Usedom ist geplant...Sehr schöne Fotos hast du uns mitgebracht.So viel Schnee hatten wir bei uns nicht.
    Ich wünsche dir immer gutes Fotolicht,
    Monré

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Foto´s. Leider ist Usedom so weit weg von Bayern.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen