Ich fotografiere leidenschaftlich gerne , vor allem Tiere und Pflanzen, aber auch schöne Landschaften.
Diese von mir eigenhändig geschossenen Fotos möchte ich hier zeigen.

Dienstag, 12. Januar 2010

Knut 2007 - 2009

Wenn man die Bilder von Knut 2007 mit 2009 vergleicht,
hat sich zwar die Größe verändert, aber die Vorliebe,
sich im Sand zu suhlen wohl eher nicht.

Und egal wann ich mal im Zoo war, einen wirklich weißen Knut
habe ich nicht gesehen.








2008












2009




Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos vom bekanntesten Eisbär Deutschlands. Schade, dass sein Pfleger gestorben ist und nicht mehr sehen kann, was für ein prächtiges Tier aus dem ehemaligen kleinen Knuddel geworden ist! LG Luzia.

    AntwortenLöschen
  2. Warum sehe ich die Seite jetzt erst, Du hast sooooooooooooooo schöne Fotos.
    Inzwischen ist Knut ein großer Bär, aber von der Anziehungskraft hat er für mich nichts verloren, auch wenn ich eher selten im Zoo bin, da wir dann doch eher in den Tierpark gehen *hihi*.
    Ja um Herrn Dörflein tut es mir auch Leid, ich war schwer geschockt über seinen plötzlichen Tod.
    Trotzdem sind es schöne Erinnerungsfotos.
    Danke Caro.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen